mercredi 17 avril 2013

3ème journée voyage

Wattwanderung

Test um 10 Uhr

Wir haben einen Test über die Insel und die Landschaft geschrieben, zum Beispiel über die Vegetation von den Dünen, die Muschelsorten und andere Informationen über die Insel.

Watt

Wir sind im Watt gelaufen. Manche Schüler waren barfuss, während die anderen Stiefel getragen haben.
Es war lustig, im Schlick zu waten, der Führer war nett und interessant. Er hatte zum Glück eine sehr gute Klasse, die nicht alles verstanden hat, weil die Erklärungen schnell und technisch waren. Er hat viel Mimik und Gestik gemacht, damit wir verstehen.

Die Aktivität mit den Herzmuscheln war lustig und wir haben den Krabbentanz getanzt: wie vergräbt sich die Krabbe?

Strand

Das Wasser war eiskalt, es war trotzdem toll, wir haben Sandburgen gebaut. Alle haben einen Sonnenstich bekommen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.