mercredi 27 juin 2012

Deutschlandposter 9


Deutschlandposter von Baptiste C. und Arthur M.

Volkswagen ist eine Marke, die 1936 von Ferdinand Porsche  für alle Leute erreichbar gemacht wurde. Das war eine tolle Idee. Auch Audi und Porsche sind wichtige Automarken, die zeigen, dass die Deutschen eine gute Technologie haben und schnell fahren mögen.

Märchenfiguren sind unserer Meinung nach auch typisch und bekannt wie der Struwwelpeter oder Aschenputtel. Grimm und Goethe vertreten die deutsche Literatur in der Welt.  Beethoven und Scorpions sind berühmte deutsche Komponisten und ihre Musik ist weltweit bekannt.

Deutschland ist ein Fußballland, so kommen die Nationalmannschaft und der FC Bayern München auf das Poster als Repräsentanten von diesem Land, weil sie starke Teams sind.

Lebkuchen, Schwarzwälder Torte und Christstollen sind typische Kuchen von Deutschland.
Die Berliner Mauer besitzt einen kulturellen und historischen Charakter in Deutschland und in der Welt. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.